Öffentliche Arbeitssitzung des Bobinger Seniorenbeirates am 13.04.2016 um 17 Uhr

Wann? 13.04.2016 17:00 Uhr

Wo? Kindergarten St. Felizitas, Sudetenstraße 9, 86399 Bobingen DE
Bobingen: Kindergarten St. Felizitas | am Mittwoch, den 16.03.2016 um 17 Uhr begann die Arbeitssitzung des Seniorenbeirates Bobingen in der Siedlung.
Die Räumlichkeiten stellte freundlicherweise der Quartiersmanager, Herr Bernd Beigl, im "Treffpunkt Soziale Stadt Siedlung" zur Verfügung. Nach der Begrüßung durch die erste Vorsitzende Frau Eva-Maria Pettinger wurden einige aktuelle Themen besprochen, die an die Beirätinnen und Beiräte seit der letzten Sitzung herangetragen wurden. Durch den direkten Kontakt zu den SeniorInnen werden die Probleme gelöst bzw. erörtert. Hauptthema in der nächsten Zeit ist die geplante Ortsbegehung. Der Beirat war sehr erfreut, den ersten Vorsitzenden des VdK-Ortsverbandes, Herrn Schlund, begrüßen zu dürfen. Seine Zusage, bei dieser mitzuwirken, wurde gerne angenommen.

Die nächste öffentliche Arbeitssitzung ist in Bobingen - Nord, der Termin ist der 13. April um 17 Uhr im Kindergarten St. Felizitas, Sudetenstraße 9.
Der Seniorenbeirat der Stadt Bobingen würde sich über eine rege Beteiligung freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.