offline

Wolfgang Holzmüller

16
Startpunkt ist: Bobingen
16 Punkte | registriert seit 01.03.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Erfolgreicher Start in die Leichtathletiksaison für Maximilian Holzmüller

Wolfgang Holzmüller
Wolfgang Holzmüller | Bobingen | am 05.06.2016 | 36 mal gelesen

Der Bobinger Leichtathlet Maximilian Holzmüller nahm im Mai im 500 km entfernten Marburg an der Lahn an einem Qualifikationswettkampf für den deutschen Mehrkampf teil. Dort wurden auch die erste Olympiaqualifikation für die Aktiven und die EM-Qualifikation ausgetragen. Für den Abiturienten ging es nicht darum, eines der Tickets nach Rio zu erreichen. Vielmehr ging es darum im Kreise der besten deutschen Mehrkämpfer eine...

7 Bilder

Maximilian Holzmüller erfolgreich auf den Bayerischen Mehrkampfmeisterschaften in der Hallensaison 1

Wolfgang Holzmüller
Wolfgang Holzmüller | Bobingen | am 01.03.2016 | 113 mal gelesen

Der Bobinger Leichtathlet Maximilian Holzmüller erreichte bei den Bayerischen Mehrkampfmeisterschaften der U20 in Fürth den 3. Platz. Damit startete er erfolgreich in die neue Altersklasse U20 mit höheren Hürden und einer um 1kg schwereren Kugel im Kugelstoßen. Der junge Zehnkämpfer vom TSV Schwabmünchen verbesserte in den beiden Tagen seine persönlichen Bestleistungen in mehreren Disziplinen aber auch im Gesamtresultat im...