Pfarrer Kotonski stellt sich vor

Pfarrer Mathias Kotonski ist seit einigen Monaten als Priester zur Mitarbeit in der Pfarreiengemeinschaft Buttenwiesen tätig. Am Mittwoch, 16. März, besucht er um 14 Uhr den Seniorentreff im Pfarrhof Lauterbach. Dort stellt er sich und seine Tätigkeit der älteren Generation vor.

Mathias Kotonski war zuletzt in seiner sechsjährigen Amtszeit in Gablingen als Seelsorger aktiv. Dort wurde er für sein Engagement in zahlreichen Ortsvereinen und die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde gewürdigt.
Ende August gab der Geistliche aus eigenem Entschluss die Leitung der Pfarreien Gablingen und Achsheim ab und wechselte in die Pfarreiengemeinschaft Buttenwiesen. (spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.