Tag der offenen Tür - Danke!

Am 17. September fand der Tag der offenen Tür in Diedorf statt.
Danke schön!
Der Tag der offenen Tür war ein großartiger Erfolg.

Bei allen Gästen, die den Weg am Sonntag zu uns gefunden und mit ihrer Teilnahme an unserem Tag der offenen Tür und unserer Eröffnungsfeier dazu beigetragen haben, dass aus dem 17. September 2017 ein außerordentlich schöner und besonderer Tag geworden ist, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Wir möchten uns auch ganz herzlich bei allen bedanken, die durch ihre Mitarbeit, ihr außergewöhnliches Engagement und ihre bereitwillige Unterstützung zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben.
Es war bewegend, so viel positives Feedback für das erste regionale Programmheft, die Ausstattung des Seminarraums und die positive Ausstrahlung und Freundlichkeit unseres Mitarbeiter-Teams bekommen zu haben.
Sie haben uns einen weiteren Ansporn und Energie für die Herausforderungen der Zukunft gegeben, damit das Regionale Bildungszentrum in unserer Region zu einer Erfolgsgeschichte wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.