Alkoholisierter Autofahrer in Diedorf gestoppt

Der alkoholisierte Autofahrer muss nun mit einer Anzeige rechnen. (Foto: Dieter Gillessen/Symbolbild)

Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag ist in Diedorf ein alkoholisierter Autofahrer gestoppt worden.

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am um 22 Uhr, wurde in Diedorf, Hauptstraße, ein 57-jähriger Autofahrer angehalten.
Eine Überprüfung der Fahrtüchtigkeit habe ergeben, dass der Mann unter Alkoholeinfluss gestanden hätte, so der Polizeibericht. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 0,43 mg/l.
Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden. Der 57-jährige muss nun mit einer Anzeige wegen der 0,5 Promille/0,25mg/l Grenze rechnen.(pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.