Einbruch in Dinkelscherber Bauhof: Täter klettern über Drahtzaun

In den Bauhof in Dinkelscherben ist am Wochenende eingebrochen worden. (Foto: Symbolbild, Robert Hoetink-123rf.de)

In die Halle des Bauhofes Dinkelscherben ist über das Wochenende eingebrochen worden. Im Zeitraum von 15. bis 18. September überwanden unbekannte Täter zunächst den Drahtzaun und hebelten anschließend eine Eingangstüre am Bauhof in der Markstraße auf.

Aus dem Gebäude wurden diverse Arbeitsmaschinen und Werkzeuge entwendet. Der genaue Diebstahlsschaden ist bislang noch nicht bekannt.

"Zum Abtransport wurde vermutlich ein Pkw oder Transporter verwendet, der etwa 300 Meter vom Tatort entfernt abgestellt wurde", vermutet die Polizei und bittet um Hinweise an die Polizeiinspektion Zusmarshausen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.