Einbruch in Einfamilienhaus in Dinkelscherben durch Unbekannte

Unbekannte Einbrecher sind womöglich mit einem Auto der Luxusklasse unterwegs gewesen: Die Polizei sucht nach Zeugen (Foto: Dieter Gillessen)

Unbekannte Täter brechen in Schempach, Dinkelscherben in ein Einfamilienhaus ein: Der Diebstahlschaden und dessen Betrag sind bislang unbekannt.

Die bislang unbekannten Täter brachen am 16. Mai, zwischen 8 und 14 Uhr, in Dinkelscherben, Schempach, in ein Einfamilienhaus ein.
Die Täter verschafften sich durch die Terrassentüre Eintritt und gelangten so in das Gebäude.
Der genaue Diebstahlsschaden ist noch nicht bekannt.

Verdächtiges Auto der Luxusklasse gesichtet

In Schempach wurde zur Tatzeit ein anthrazitfarbener Pkw der Luxusklasse gesehen, der jedoch noch nicht in Zusammenhang mit dem Einbruch gesetzt werden konnte. Die weiteren Tatbestände werden derzeit abgeklärt.

Hinweise über dieses Fahrzeug oder andere Wahrnehmungen bitte an die Polizei in Zusmarshausen unter Telefon 08291/18900.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.