Frau kommt unter Laster und wird schwer verletzt - Arbeitskollege rettet ihr das Leben

(Foto: Jaromir Chalabala-123.rf)
Ein Mann hat in Dinkelscherben seiner Arbeitskollegin am späten Mittwochnachmittag wohl das Leben gerettet. Er konnte gerade noch eingreifen und verhindern, dass die 53-Jährige von einem abbiegenden Laster überrollt wurde. Der Fahrer hatte beim Abbiegen auf ein Firmengelände die Fußgängerin übersehen und erfasst. Dabei kam die Frau mit beiden Beinen unter das Vorderrad des Lasters und schlug danach mit dem Kopf auf dem Boden auf. Der Retter verhinderte Schlimmeres und zog die 53-Jährige unter dem Laster heraus.

Die Geschädigte wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Zentralklinikum Augsburg geflogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.