Hot Dogs beim TSV Ellgau

Die komplette Ferienkindergruppe mit den Helferinnen nach einem ereignisreichen Nachmittag. Foto: vm


Im Rahmen des Ellgauer Ferienprogrammes veranstaltete der TSV Ellgau für 32 Jugendliche ein kurzweiliges und aktionsreiches Programm mit lustigen Geschicklichkeits-Spielen wie Dosen werfen, Sack hüpfen, Boccia-Kugeln in verschiedene Kreise werfen, verschiedene Schwimmnudel- und Ballspiele, Tau ziehen und viele andere mehr. Auch die künstlerischen Elemente kamen nicht zu kurz, wurden doch im Malkreis 22 große Baumscheiben fantasievoll bemalt und anschließend auf Baustahlstäbe montiert, um als bunte Gartenstecker zu dienen.

Für Essen und Trinken war gesorgt, denn die verschiedenen Spiele forderten ihren Tribut bei Ausdauer, Geschicklichkeit und Konzentration. Besonders begehrt waren dann die Hot-Dogs. (vm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.