Trikotübergabe beim UFC-Radsport

Neue Trikots gab es für den UFC Ellingen.

Die Radsport-Abteilung des UFC Ellingen hat ihre neuen Trikots und Hosen in Empfang genommen. Designed von Kerstin Flock, Dominic Alberter und Matthias Schulz, überzeugt die neue Kollektion durch ihr dynamisches, schwungvolles Design in den Farben orange und schwarz.

Hergestellt wurden die Radsachen in der ReneRosa Trikotmanufaktur in Spalt. Neben den gesponsorten Kurzarm-Trikots und -hosen konnten die Mitglieder Enduro-Shirts, Baggys und andere Kleidungsstücke im Vereinsdesign bestellen.

Dank an Sponsoren

Ermöglicht wurde die Bestellung dank der großzügigen Unterstützung von der Baboons GmbH, Spedition Wüst GmbH + Co. KG, Camano GmbH & Co. KG, M-Net Telekommunikations GmbH sowie durch Spenden. Die Radsport-Abteilung des UFC Ellingen bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren für die gewährte Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.