Bewerbung als Vorgruppe der Egerländer Musikanten

Mit großem Interesse haben wir den Artikel, bzgl. der Suche nach einer Vorgruppe für die Egerländer Musikanten am 21. Mai 2017, aus der Stadtzeitung entnommen.

Wir sind der Musikverein Aretsried e. V. (Aretsrieder Musikanten) und unser Verein wurde 1982 von 10 jungen Männern gegründet. Im Laufe der Jahre ist unsere Blaskapelle auf 30 aktive Musikerinnen und Musiker angewachsen. Unser jüngster Musikant ist 13 und der Älteste 65 Jahre alt.

Besonders hervorzuheben ist, dass unser Verein eine große Vorliebe für die „Böhmische-Mährische Blasmusik“ hat. So haben wir uns zu unserem 30jährigen Vereinsjubiläum ein eigenes Geburtstagsgeschenk gemacht. Im November 2011 gastierte „Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten“ in unserer Marktgemeinde. Dieser Tag verfestigte unsere Leidenschaft für die Böhmische Blasmusik noch mehr und bleibt für uns unvergessen.

Auch in diesem Jahr haben wir uns bereits ein Highlight gegönnt. Um unser musikalisches Wissen auszubauen und vor allem die Böhmischen Blasmusikfeinheiten besser zu verstehen, war im Januar „Franz Tröster“ von den Egerländer Musikanten, zu einem ganztägigen Workshop, bei uns zu Gast.

Gerne würden wir das Publikum am 21. Mai 2017 von unserem musikalischen Können überzeugen und als Vorgruppe auf die Egerländer Musikanten einstimmen. Für uns Musikerinnen und Musiker wäre dies eine große Ehre und Freude.



Mit musikalischem Gruß

Musikverein Aretsried e. V.
www.musikverein-aretsried.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.