Ortsvereine gehen auf große Kreuzfahrt

Die Band "Party-Pack" spielt auf dem Fasnachtsball der Willmatshofener Ortsvereine. Foto: privat


"Leinen los und Schiff ahoi!" heißt es am Faschingssamstag, 6. Februar, in der Willmatshofener Turnhalle. Zum Finale der diesjährigen kurzen Faschingssaison stechen die Mäschkerle beim Fasnachtsball der Ortsvereine heuer in See. An Bord des Traumschiffs "MS Willmatshofen" geht es auf große Kreuzfahrt. Mit dabei ist die Bordkapelle, die dem Partyvolk in der Turnhalle schon im vergangenen Jahr kräftig eingeheizt hat: die Band "Party-Pack".

Passend zum Kreuzfahrt-Motto wird die Turnhalle wieder phantasievoll dekoriert. "Traumschiff-Kapitän" und Turnverein-Chef Wolfgang Angerer: "Fernweh-Stimmung und Urlaubssehnsucht nach weißen Sandstränden, wogenden Palmen und türkisfarbenen Meeresbuchten sind garantiert. Wir freuen uns auf viele maskierte Gäste, die in ihren Kostümen unser Ballmotto aufgreifen".

Der Fasnachtsball beginnt am Samstag, 6. Februar, um 20 Uhr.

Karten gibt es unter Telefon 08236/ 95 83 22. (wkl)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.