Ein neues Gewinnerlächeln

Die Schlüssel zum nagelneuen Opel Cascada wurden Dennis Ostertag (links) von Filialleiter Ralf Suffa persönlich überreicht. (Foto: pm)
Seit Einführung des Programms vor gut zwei Jahren sind bereits mehr als 500 000 Segmüller-Kunden davon überzeugt. Neben einem dauerhaften Treue-Bonus auf jeden Einkauf sowie wechselnden Sonderangeboten und Sparpreisen bietet SEGMÜLLER PLUS auch stets die Möglichkeit, an tollen Gewinnspielen teilzunehmen.

Kürzlich wurde wieder ein strahlender Gewinner des jüngsten Gewinnspiels in das Einrichtungshaus von Segmüller in Friedberg eingeladen, um seinen Hauptpreis persönlich in Empfang zu nehmen: Dennis Ostertag aus Friedberg. Auch wurde der 500 000ste SEGMÜLLER PLUS-Kunde ermittelt. Die Kundin darf sich über einen 1 000-Euro-Einkaufsgutschein der Firma SEGMÜLLER freuen. Das sind jede Menge Glücksmomente und Gründe, um sich bei SEGMÜLLER PLUS anzumelden.

Übrigens: Die Teilnahme an diesem Programm ist selbstverständlich kostenfrei und ohne jegliche Kaufverpflichtung. Anmeldungen sind unkompliziert in jeder SEGMÜLLER-Filiale oder auch direkt online unter www.segmuellerplus.de möglich. Dort sind auch alle näheren Informationen zu diesem Programm zu finden. (pm/sos)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.