41-Jähriger schlägt 19-Jährigen auf dem Parkplatz am Friedberger Baggersee und bricht ihn die Nase

Weil sich ein Mann bedroht fühlte, haute er einen 19-Jährigen auf die Nase. (Foto: Christoph Maschke)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist es am Samstag gegen 21.45 Uhr auf dem Parkplatz des Friedberger Baggersees gekommen. Der Ältere brach dem Jüngeren die Nase.

„Soweit bisher bekannt ist, wollte ein 41-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug aus dem dortigen Parkplatz ausfahren, fühlte sich aber durch eine Gruppe Jugendlicher auf dem Gehweg provoziert“, schreibt die Friedberger Polizei in ihrem Pressebericht.
Der Mann stieg daraufhin aus seinem Auto aus und schlug einem 19-Jährigen ins Gesicht, so dass dessen Nase brach. Danach setzte sich der Mann wieder in seinen Wagen und fuhr weg. Da das Autokennzeichen bekannt ist, erwartet ihn nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.