Diebstahl bei Friedberg: Rüttelplatte von Baustelle geklaut

Dass die Rüttelplatte extra eingeklemmt war, hielt den oder die Täter nicht vom Diebstahl ab. (Foto: Symbolbild, Christoph Maschke)
Zwischen den Ortschaften Baierberg und Tegernbach fand in der Zeit von 14. bis 17. November ein Diebstahl statt. Dort befindet sich derzeit eine Straßen-Baustelle, von der eine Rüttelplatte gestohlen wurde. Die Platte war extra zwischen der Schaufel und dem Frontschild des Baggers eingeklemmt worden, um einem Diebstahl vorzubeugen, teilt die Polizei mit.

Hinweise auf den oder die Täter gibt es bisher keine. Der entstandene Diebstahlschaden liegt bei circa 2000 Euro.
Sachdienliche Hinweise auf diesen Diebstahl werden an die Polizeiinspektion Friedberg unter Telefon 0821 / 323 - 1711 erbeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.