Dreistes Duo: Diebische Zwillinge in Friedberger Möbelgeschäft geschnappt

Zwei Zwillinge waren in einem Friedberger Möbelgeschäft auf Diebestour und wurden erwischt. (Foto: ©kzenon-123rf.com / Symbolbild)

Gemeinsam auf Diebestour waren zwei Zwillinge in einem Möbelhaus in Friedberg.

Die beiden 51 Jahre alten Frauen haben dort Haushaltsartikel im Wert von knapp 300 Euro entwendet und versucht, das Gebäude zu verlassen, ohne die Sachen zu bezahlen.
Als sie deshalb am Ausgang angehalten wurden, konnte eine der beiden Frauen zwar flüchten, wurde jedoch kurze Zeit später hinter einem Auto entdeckt, wo sie sich verstecken wollte.

Die Frauen bekommen nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls und zusätzlich ein lebenslanges Hausverbot für das Möbelgeschäft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.