Einbruch in Garage in Rederzhausen: Unbekannter steigt über gekipptes Fenster ein

Ein gekipptes Fenster nutzte ein Unbekannter für einen Einbruch und einen Diebstahl. (Foto: Symbolbild, ginasanders-123rf.de)

In der Nacht von Sonntag auf Montag drang ein bisher Unbekannter in eine Garage in der Paartalstraße in Rederzhausen ein. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.



Der Unbekannte hebelte dazu das gekippte Fenster auf und gelangte so ins Innere. Dort entwendete er ein Fahrrad, das er über das geöffnete Fenster ins Freie brachte.
Beim Transport des Fahrrads in der Garage beschädigte der Unbekannte einen abgestellten Pkw und ein Motorrad, so dass ein Gesamtschaden von circa 2000 Euro entstand.

Der Diebstahlschaden des Fahrrads liegt bei circa 150 Euro. Hinweise auf diesen Einbruch werden an die Polizeiinspektion Friedberg unter Telefonnummer 0821 / 323-1711 erbeten. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.