Fahrraddieb schlägt in Friedberg gleich doppelt zu

Der Dieb endwendete zwei Fahrräder im Gesamtwert von 1500 Euro. (Foto: Dieter Gillessen/Symbolbild)

In Friedberg sind kürzlich zwei Fahrräder in zwei Fahrräder vor einem Reihenhaus gestohlen worden.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden gleich zwei Fahrräder in Friedberg-West in der Strixnerstraße entwendet. Die Räder waren angeschlossen und standen in dem südlichen Wohngebiet vor einem Reihenhaus. Da der Hund der Familie zwischen halb eins und eins mehrfach angeschlagen habe, könne dies die Tatzeit gewesen sein, so die Polizei in ihrem Bericht. Zum Einen erbeutete der Dieb ein silbernes Mountain-Bike der Marke Cube, Typ LTD 2000 und zum Anderen ein schwarzes Damen Trekking-Rad der Marke Bergamont im Gesamtwert von rund 1500 Euro.

Wer in dem Wohngebiet zur Tatzeit etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird von der Polizei Friedberg gebeten, sich unter Telefon 0821 / 323-1710 zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.