Fahrraddiebstahl am Südufer-Festival

Der Diebstahlschaden beträgt 150 Euro. (Foto: Dieter Gillessen)

Unbekannte haben am Samstag das Fahrrad eines 18-jährigen Festivalbesuchers gestohlen.

Beim Südufer-Festival am Friedberger See wurde einem 18-jährigen Azubi aus Augsburg das Fahrrad gestohlen. Er hatte es am Samstag gegen 21 Uhr vor dem Haupteingang des Festivals mit einem Kabelschloss an einem Geländer festgemacht. Als er nach Mitternacht zurückkehrte, lag das zerstörte Schloss am Boden und sein orangenes „Rixe“-Fahrrad im Wert von 150 Euro war nicht mehr vorzufinden.

Hinweise bitte an die Polizei Friedberg unter Telefon 0821/ 323-1710.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.