Mann bestiehlt alte Frau in Friedberger Lebensmittelgeschäft

Eine 76-Jährige wurde in einem Friedberger Lebensmittelgeschäft Opfer eines Diebes. (Foto: Christoph Maschke)


Ein Unbekannter hat eine 76-jährige Frau am Mittwochmittag in einem Lebensmittelgeschäft in Friedberg, Marquardtstraße, bestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, half die Frau einer Rollstuhlfahrerin dabei, Waren aus einem oberen Regal herunterzunehmen. Diesen Moment nutzte der Täter. Er nahm die Einkaufstasche der 76-Jährigen an sich, die im Einkaufswagen lag, und schnappte sich den Geldbeutel, in dem sich die Personalpapiere und Bargeld im Wert von 140 Euro befanden. In diesem Zusammenhang weist die Polizeiinspektion Friedberg darauf hin, dass es in letzter Zeit immer wieder zu solchen Diebstählen in Geschäften kommt. Wer eine Einkaufstasche dabei hat, sollte diese nie aus den Augen lassen. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.