Mann findet verwahrloste Katze in Wohnung

Ein Mann hat eine abgemagerte Katze in einer verlassenen Wohnung entdeckt. (Foto: Christoph Maschke)


Ein Mann hat eine verwahrloste Katze in einer Wohnung in Wulfertshausen entdeckt.

Am vergangenen Mittwoch öffnete der Mitarbeiter einer Wohnbaugesellschaft in der Wulferichstraße in Wulfertshausen eine Wohnung. Hintergrund war, dass die Wohnungsinhaberin nach Angaben von Anwohnern schon vor längerem ausgezogen sei, er aber bei verschiedenen Versuchen die Frau anzutreffen, eine Katze in der Wohnung gehört hatte. In der zugemüllten, mit Hunde- und Katzenkot verdreckten Wohnung fand er dann tatsächlich eine sichtliche abgemagerte und verwahrloste Katze. Diese wurde ins Tierheim Lechleite gebracht. Wo sich die ehemalige Wohnungsmieterin derzeit aufhält, muss die Polizei noch ermitteln. Sie soll noch im Besitz von zwei Schäferhunden sein. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.