Motorradfahrerin stürzt zwischen Rinnental und Landmannsdorf und verletzt sich

Die gestürzte Motorradfahrerin wurde verletzt ins Zentralklinikum eingeliefert. (Foto: Jean-Marie Guyon, 123rf.de, Symbolbild)

Im Gemeindebereich Eurasburg waren am Montagmittag zwei Motorräder auf der Kreisstraße AIC 22 von Rinnental nach Landmannsdorf unterwegs. Eine Fahrerin verunglückte dabei.



Der vorausfahrende 55-jährige Mann aus Friedberg sah in einer langgezogenen Linkskurve in den Rückspiegel seines Motorrads. Er erblickte darin, wie seine nachfolgende 50-jährige Ehefrau mit ihrer Honda Transalp plötzlich ohne jedwede Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn abdriftete, stürzte und sich überschlug.

Fahrerin kam verletzt ins Zentralklinikum

Sofort kehrte er um und fand am Unfallort seine Frau verletzt vor. Laut Polizei wurde sie in das Zentralklinikum eingeliefert. Am Motorrad entstand Totalschaden. (pm)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.