Schnell über die Straße, um einzukaufen: Frau in Dasing angefahren

Die Frau wurde nur leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. (Foto: Dieter Gillessen)

Eine Frau, die noch schnell einen Einkauf tätigen wollte, ist am Mittwoch Abend von einem Auto angefahren worden, als diese die Straße überquert hat.

Ein 43-Jähriger fuhr am Mittwoch gegen 20 Uhr fuhr auf der Messerschmittstraße in Dasing. Als der Fahrer an einer Reihe parkender Lkw vorbeifuhr, betrat plötzlich zwischen den Lkw eine Frau die Fahrbahn. Laut Polizeibericht gab die Frau an, dass sie noch schnell einen Einkauf tätigen wollte und deshalb die Fahrbahn überqueren wollte.
Das Fahrzeug erfasste die Frau mit der Motorhaube, woraufhin die Frau auf die Straße geschleudert wurde. Die Frau wurde nur leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.