Unfall auf der B300: Mercedes kracht auf Skoda

Auf der B300 hat sich am Freitagmorgen ein Auffahrunfall ereignet. (Foto: Polizei Aichach)
Ein Auffahrunfall auf der Bundesstraße 300 auf Höhe Ecknach hat am Freitagmorgen gegen 6.50 Uhr zu Behinderungen geführt.

Ein 45-jähriger Mercedes-Fahrer war in Richtung Schrobenhausen unterwegs, als er einen vor ihm fahrenden 43-jährige Skoda-Fahrer übersah. Dieser hatte verkehrsbedingt angehalten. Der Mercedes-Fahrer fuhr auf.

Es entstand etwa 13.000 Euro Sachschaden. Der Skoda-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde für die Dauer der Unfallaufnahme an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.