Unfall in Friedberg: Wagen prallt gegen Lkw

Ein unbeteiligter Lkw wurde durch den Unfall zweier Autos ebenfalls beschädigt. (Symbolbild)

Zwei Autos sind am Dienstag gegen 13 Uhr in Friedberg zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde auch ein drittes Fahrzeug beschädigt.

Der Fahrer eines Pkws der Marke Audi befuhr die Engelschalkstraße in Friedberg in östlicher Richtung. Er wollte von dort aus links in die Josef-Ost-Straße abbiegen. Dabei hatte er einen entgegenkommenden VW Transporter übersehen, woraufhin die beiden Fahrzeuge zusammenstießen. Dabei wurde der Audi gegen einen Lkw geschleudert, der von der Josef-Ost-Straße aus nach links in die Engelschalkstraße einbiegen wollte.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von circa 7000 Euro. Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.