Unfall nach Ausweichmanöver: Auto überschlägt sich

Ein Autofahrer wurde leicht verletzt als sein Fahrzeug sich überschlug. (Foto: Joerg Hackemann-123rf.de)

Eine leicht verletzte Person und ungefähr 8000 Euro Sachschaden - das sind die Ergebnisse eines Verkehrsunfalls am vergangenen Freitag.

Auf der Verbindungsstraße zwischen Baindlkirch und Tegernbach ereignete sich am Freitag, gegen 18 Uhr, ein Autounfall. Ein Autofahrer, der in Richtung Tegernbach unterwegs war, geriet mit seinem Fahrzeug ins Bankett, verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich anschließend. Als Unfallursache benannte er ein entgegenkommendes Fahrzeug, welches zu weit links gefahren sei und dem er ausweichen musste. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.