Unfallflucht am Mandichosee

Am Donnerstag kam es zu einer Unfallflucht am Mandichosee (Foto: Symbolbild)
Ein 73-jähriger Rentner aus Königsbrunn war am Donnerstag gegen 13.20 Uhr auf der Unterberger Straße im Gemeindebereich Schmiechen beim Mandichosee unterwegs und stieß im Begegnungsverkehr mit dem Außenspiegel an den Außenspiegel eines blauen Audis. Beide Autofahrer hielten an und sprachen miteinander. Der Audi-Fahrer weigerte sich, seine Personalien zu nennen, setzte sich in sein Auto und fuhr davon.

Bekannt sei, so die Polizei in ihrem Pressebericht, dass es sich um einen circa 165 Zentimeter großen, circa 65 Jahre alten, dicklichen, bayerisch sprechenden Mann mit rundem gerötetem Gesicht und ohne Bart handelt.

Die Polizei Friedberg bittet um Zeugenhinweise zu dem blauen Audi unter Telefon 0821/3231710. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.