Zwei Täter brechen in eine Bäckerei in Wulfertshausen ein

Zwei Unbekannte sind in der Nacht auf Donnerstag in eine Bäckerei in Wulfertshausen eingebrochen. (Foto: Christoph Maschke)

Zwei Unbekannte sind am Donnerstag gegen 1.50 Uhr in eine Bäckerei in Wulfertshausen eingebrochen. Dies beobachteten zwei Zeugen. Nun sucht die Polizei weitere Zeugen.

Da bis zur Verständigung der Polizei längere Zeit verstrichen war, brachte die Fahndung im Umgebungsbereich der Bäckerei keinen Erfolg, so die Polizei in ihrem Bericht.
Die beiden Täter beschädigten die elektrische Glastür und gelangten so ins Innere der Bäckerei. Dort durchsuchten sie sämtliche Behältnisse. Sie erbeuteten einen Bargeldbetrag von 1200 Euro. Der genaue Sachschaden steht noch nicht fest.
Weitere Zeugen des Einbruchs sollen sich bei der Polizeiinspektion Friedberg unter Telefon 0821/323-1711. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.