Alpenüberquerung zu Fuß, Augsburg-Venedig

Alpenüberquerung, Wandern, Augsburg-Venedig, Traumpfad
Am 29 Juli 2016 Frühmorgen soll es soweit sein.

Ab Friedberg-West geht es über Mering, Moorenweiss, Ammersee zu Benediktbeuern -Voralpen, über Alpen der 3-Länder und anschließend über Belluno nach Venedig.
Über 600 km Laufstrecke, um 25.000 Hm Aufstieg und Abstieg, über 1.000.000 Schritte und hoffentlich viele schöne Tage erwarten mich.
Ich werde hier die schönsten Bilder der Etappen und meine Erfahrungen während des Tours veröffentlichen.

Bis Bald
Ismail

Änderung: Geschäftsbedingt habe ich den Starttermin auf 02. August verlegt.

Es geht los!
Heute ist 1. August: Morgen ist es soweit. In vier Tagen will ich 124 km bis zur Tutzinger Hütte schaffen.

Der Tour fing am 2 August an. 8 Etappen und ca. 200 km waren geschafft. Aber wegen eine Verletzung am Schienbein musste ich abbrechen und eine Zwangspause einlegen. All die Etappen, Bilder, Beschreibungen können Sie unter Wanderung Augsburg-Venedig verfolgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.