Ask the Expert unterstützt Stadtkapelle Friedberg mit Spende

Evelyn Vogg und Daniel Schindler vom regionalen Netzwerk Ask the Expert Wittelsbacher Land e.V. übergeben eine Spende von 275 Euro an Mathias Selder und Julena Ranzinger, die Vorstände des Vereins zur Förderung der musikalischen Ausbildung in Friedberg.
Friedberg: Ask the Expert | 275 Euro – ein Teil des Erlöses eines Losverkaufs inklusive einer Tombola am gemeinsamen Stand der Unternehmen von Ask the Expert Wittelsbacher Land e.V. auf der letzten Infoschau - wurde an den Verein zur Förderung der musikalischen Ausbildung in Friedberg gespendet. Mit Hilfe von Ask the Expert kam insgesamt ein Betrag von 1500 Euro zusammen, der nun an die Stadtkapelle Friedberg übergeben werden konnte.

Das Netzwerk Ask the Expert dankt den Spendern der Tombola ganz herzlich: Zweirad Pfundmeir, Altstadtcafé Weißgerber, MediCos Friedberg, Finanzkonzepte Friedberg, Automarkt Ried, Schreibwaren Gerblinger, Winter Kfz-Service GmbH, Klang-Art Elke Galic, Magnolia Verlag, Inkasso Vogg, Wissner-Verlag und Sachverständigenbüro Sailer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.