Bilder von der 2. Freiwilligenmesse in Aichach

Aichach: TSV Turnhalle | Am vergangenen Sonntag, dem 24. April 2016, fand in Aichach die Freiwilligenmesse statt. Bereits schon das 2. Mal im Landkreis Aichach-Friedberg, wurde diese Messe von der Freiwilligenagentur „mitanand & füranand im Wittelsbacher Land“ und dem Kreisjugendring Aichach-Friedberg veranstaltet.
33 Vereine und Organisationen präsentierten mit viel Freude und Überzeugung die Vielfalt des Ehrenamtes: Soziales, Natur- und Umweltschutz, Gartenbau, Asylhilfe, Katastrophenschutz, Sport, Selbsthilfe und Kultur.
Mit über 800 Besuchern kann man von einer sehr erfreulichen, positiven Bilanz reden, die eindeutig zeigt, dass das Ehrenamt immer mehr an Bedeutung in unserer Gesellschaft gewinnt.

Frau Kratzer, die Leiterin der Freiwilligenagentur, und ihr Team blicken optimistisch nach vorne.
Denn… nach der Messe ist vor der Messe. Nächstes Jahr dann in Friedberg.
1
Einem Autor gefällt das:
1 Kommentar
224
Cristine Walter aus Augsburg - City | 28.04.2016 | 12:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.