Friedberger Zeit: Das Historische Altstadtfest ist eröffnet - Ein herzliches "Habe die Ehre" allen Festbesuchern

Die Stadt Friedberg taucht noch bis Sonntag, 17. Juli, ein in das 17. und 18. Jahrhundert, der Blütezeit des Friedberger Handwerks.

Schon am Eröffnungstag begegneten den Besuchern während des 10. Historischen Altstadtfestes festlich gewandete Bürgersleut, Handwerker, Musikanten, Schützen, Zöllner und die ehrwürdige Stadtwache.

Die Bürger, Gäste der Partnerstädte, Akteure, Musik-, Tanz-, Theatergruppen, Schulen und Kindergärten, Handwerker, Standleute, Wirte sowie Bäcker hielten zwischen dem Spalier unzähliger Besucher Einzug.

Und es geht weiter mit vollem Programm, das abzurufen ist unter: http:/www.friedberger-zeit.de.

Zur Schlussfeier am Sonntag, 17. Juli, gibt es um 22 Uhr einen Fackelzug vom Pilgerbrunnen zum Marienplatz.
1
1
2 1
1
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.