Nach tragischem Badeunfall: Spendenaufruf für verstorbenen Denis und seine Familie

Auf der Plattform leetchi kann man für Denis spenden. (Foto: screenshot leetchi)

Nach dem tragischen Tod des 17-jährigen Denis bei einem Badeunfall haben Freunde und Angehörige einen Spendenaufruf im Internet gestartet. Mit dem gespendeten Geld sollen sich die Eltern die Beerdigung ihres Sohnes leisten können.

Der 17-Jährige Denis ist am Freitag beim Schwimmen im Friedberger Baggersee ums Leben gekommen. Denis‘ Freunde haben deshalb auf einem Onlineportal einen Spendenaufruf ins Leben gerufen. Mit dem gespendeten Geld sollen die Beerdigungskosten für Denis gedeckt werden, und somit seine Eltern finanziell entlastet werden.

Unterstützen kann man die Familie von Denis unter:

https://www.leetchi.com/de/cagnotte/20932358/724ad...

Es wurden bereits über 1500 Euro von über 50 Beteiligten gespendet. Jeder Cent ist eine große Hilfe für Denis‘ Eltern in dieser schweren Zeit. Spendenschluss ist am Samstag, den 8. Juli. (dk)
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.