Neuer Geschäftsführer

Die neu besetzte Geschäftsstelle des Wittelsbacher Lands (von links): Ramona Riederer (LAG-Managerin), Beate Haas (Assistenz), Martin Leopold (Geschäftsführer), Brigitta Liepert (Assistenz Wirtschaftsförderung, Wittelsbacher Land Verein) und Daniela Eder (Wirtschaftsreferentin). Foto: oh


Martin Leopold ist seit März neuer Geschäftsführer des Vereins Wittelsbacher Land. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur und Verlagskaufmann Leopold aus Obermauerbach übernimmt nun die führende Position in der Geschäftsstelle im Landratsamt Aichach-Friedberg.

Leopold freut sich sehr auf die neue Aufgabe: "Ich habe schon immer sehr interessiert die Themen des Wittelsbacher Land Vereins verfolgt. Die Förderung und Entwicklung meiner Region liegt mir sehr am Herzen - umso mehr freue ich mich, nun als neuer Geschäftsführer und Regionalmanager mich in die Themen des Wittelsbacher Land Vereins einbringen zu können." (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.