Starkbierfest in Friedberg

Bürgermeister Roland Eichmann (rechts) krempelte die Ärmel hoch. (Foto: oh)

Die Stadtkapelle Friedberg hat am Samstagabend zum vierten Mal das Starkbierfest eingeladen.

Im Vorverkauf war die Veranstaltung bereits nach nur wenigen Stunden ausverkauft. Niemand wollte verpassen, wie die Politprominenz aus Stadt, Landkreis und Landtag von Anton Oberfrank derbleckt wurden. Mit scharfem Verstand und spitzer Zunge zog der Fastenprediger Bilanz und ließ das vergangene Jahr Revue passieren. Das Publikum zollte der Analyse mit stehenden Ovationen Anerkennung. Das erste Fass Starkbier stach natürlich Friedbergs Bürgermeister Roland Eichmann an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.