WISSENTANKEN 2017/2018 - Monat für Monat den geistigen Muskel trainieren

SPRECHERHAUS_WISSENTANKEN 2017/18 in Friedberg - Vorsprung durch Wissen
Friedberg: GOLDEN AMBER | Nur noch wenige Tage bis zum Startabend der Vortragsreihe WISSENTANKEN. Acht Wissensabende für Ihren Vorsprung durch Wissen! Am 25. September beginnt die Vortragsreihe im Golden Amber in Friedberg bei Augsburg und bis dahin besteht die Chance, das Wissensabonnement zu buchen.

Das Wissensabo ist wie ein Abo im Fitness-Studio, nur trainiert es Monat für Monat den geistigen Muskel. Um sich die monatliche Portion Wissen abzuholen, wurde diese Dauerkarte erfunden. Wir wissen wie oft man den inneren Schweinehund überwinden muss, um kontinuierlich etwas für sich zu tun. Sei es der ewige Wunsch regelmäßig Sport zu machen oder der Wunsch an seinem Erfolg zu arbeiten. So wie man nicht zufällig fit wird, so wird man auch nicht zufällig erfolgreich. Wenn acht Mal Wissen tanken fest im Kalender eingeplant steht, ist das ein erster Schritt acht Mal seinen Erfolg vom Zufall zu befreien. Mit diesem Abo sichert man sich die Teilnahme am Gesamtprogramm und das zum vorteilhaftesten Preis. Das 8er-Abo kostet nur 199 € um alle 8 Seminarabende besuchen zu können. Selbst wenn man einen Abend nicht dabei sein könnte, ist der Preis immer noch attraktiver als der Kauf von Einzelkarten je Veranstaltungsabend. Die Eintrittskarten sind nicht personengebunden, so dass nicht nur Privatpersonen eine Karte weitergeben können, sondern gerade auch Unternehmen ganze Teams mit Eintrittskarten ausstatten können. Das 8er Abo ist natürlich nur buchbar bis zum Start der Vortragsreihe - danach sind jederzeit Eintrittskarten pro Abend zum Preis von 29 € buchbar.

Die Vortragsreihe prominenter Referenten für Augsburg und die Region wird von der StadtZeitung, Aichacher Zeitung und deren Partner im Medienverbund präsentiert. Eintrittskarten erhalten Sie direkt bei der Veranstaltungsagentur SPRECHERHAUS® im Online-Ticketshop unter www.sprecherhaus-shop.de oder per Mail an info@sprecherhaus.de oder per Telefon unter 02561 - 69 565170. Und natürlich gibt es auch immer direkt am Abend der Veranstaltung noch die Möglichkeit der Anmeldung an der Abendkasse ab 19.00 Uhr mit Beginn des Einlasses.

WISSEN – ENTERTAINMENT – EMOTIONEN – AFTER WORK – TOP THEMEN – TOP REFERENTEN

Infos und Buchung bei der Veranstaltungsagentur SPRECHERHAUS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.