Rüstige Jubilarinnen bringen es gemeinsam auf 200 Lebensjahre

Irmgard Köcher, Richard Scharold, Rosa Braun, Klaus Metzger
Friedberg: AWO Seniorenheim |

Gemeinsame Geburtstagfeier und ihre Gratulanten

Für so ein besonderes Jubiläum hatten unsere Mitarbeiterinnen des Betreuenden Dienstes gern unser Stüble perfekt hergerichtet. Bereits am Vortag beging Irmgard Köcher ihren 97ten Geburtstag und heute Frau Rosa Braun ihren 103ten. Stefan Hintermayr - Einrichtungsleiter und Alexander Huckfeldt – Pflegedienstleiter luden beide Damen anlässlich ihres Jahrestages zum gemeinsamen Mittagessen und einer kleinen Feier ein.

Klaus Metzger und Richard Scharold gratulierten

Aber es hatten sich noch weitere Gäste angekündigt, Landrat Dr. Klaus Metzger und der 2. Bürgermeister Richard Scharold kamen um persönlich zu gratulieren. Auch die Mitarbeiter und Bewohner des Hauses beglückwünschten die Jubilarinnen bevor dann im Kreise der Familien am Nachmittag weiter gefeiert wurde.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.