Line Dance Workshop beim TSV Friedberg

Schon nach wenigen Minuten haben alle Spaß an der ersten Schrittkombination zur Popmusik

Beim Line Dance Workshop des TSV Friedberg ließ sich jeder mitreißen.

Großen Anklang fand der von der Tanzabteilung des TSV Friedberg veranstaltete offene Line Dance Workshop am vergangenen Samstag. Die Trainerin Michaela Walter konnte nicht nur die weiblichen Teilnehmer von diesem modernen Gruppentanz begeistern, auch mehrere Herren ließen sich von den aktuellen Radio-Popstücken mitreißen. Gleich drei Tänze mit einfachen, aber effektvollen Schrittkombination haben sich alle Teilnehmer in kurzer Zeit angeeignet und zusammen viel Spaß an der gemeinsamen Bewegung zur stimmungsvollen Musik gehabt.
Die Line Dancer der Tanzabteilung des TSV Friedberg treffen sich jeden Dienstag von 19.15 – 20.45 Uhr in der TSV-Anlage und freuen sich über jede Verstärkung. Auch darüber hinaus bietet der TSV Friedberg ein breites Spektrum von Ballett über modernen Jazzdance bis zum aktuellen Gesellschaftstanz für alle Altersgruppen an.
Kontakt und Abteilungsleitung:
Michael Quittkat, email: tanzen@tsv-friedberg.de
http://www.tanzen.tsv-friedberg.de/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.