Tanzen, Schlemmen und Dolce Vita

Wann? 20.03.2016 bis 26.03.2016

Wo? Castello , San Sebastiano da Po IT
San Sebastiano da Po (Italien): Castello | Vom 20.03. bis 26.03. gehen mehrere tanzbegeisterte Paare des TSC Blau Weiß Rot Friedberg mit ihren Trainern Katharina und Andreas Matery zum dritten Mal auf Tanzreise.
Nach Schloss Neuhaus im Odenwald und einer wunderschönen Villa in der Toskana wurde als diesjähriges Ziel das Castello San Sebastiano da Po in der Nähe von Turin ausgewählt. Die herrliche Anlage mit Blick über das Piemont und großem Tanzsaal steht der Gruppe für diese Zeit zur alleinigen Verfügung. Die Paare verbringen ihre Tage mit Tanztraining und Ausflügen in die Umgebung. Das Tanztraining wird dabei ganz auf das individuelle Können der Tänzer abgestimmt. Auch für Einzeltraining stehen die beiden Trainer gerne zur Verfügung.
Die Abende werden bei Kerzenschein, 3- oder 4-Gänge-Menüs, passenden Weinen aus der Region und Tanzmusik zum großen Genuss. Die Inhaberin von Wunder-Reisen aus Dachau, Agi Wunder, ist selbst vor Ort und kümmert sich liebevoll und sehr persönlich um die Mitreisenden
Für Kurzentschlossene besteht noch die Möglichkeit, diese besondere Gelegenheit zu nutzen. Es gibt noch ein paar freie Restplätze. Auch Nichttänzer sind natürlich herzlich willkommen. Informationen zum Reisepreis und Möglichkeit der Buchung finden Sie hier: www.wunder-reisen.de, Telefon 08131/6666816, Informationen zum Tanzsportclub auf tsc-friedberg.info
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.