TSC Friedberg erfolgreich bei DAT-Turnier

Vor kurzem fand in der Friedberger Stadthalle die offene bayerische DAT-Meisterschaft in Standard und Latein statt, ausgerichtet von der Tanzschule Dance & More Friedberg.

Fünf Paare aus den Reihen des TSC-Blau Weiß Rot Friedberg gingen an den Start und konnten tolle Erfolge erzielen.
Dies waren: Heinz + Petra Bolleininger, Dr. Matthias und Dr. Simone Glück, Erwin und Barbara Hauptner, Jonas Glück mit Partnerin Milena Mizera, sowie Rebecca Glück mit Partner Valentin.

Nach einer Sichtungsrunde in verschiedenen Altersklassen wurden die Paare in A= Amateur- und M=Meister-Klassen eingeteilt. Alle Paare des TSC wurden in die Klasse M eingeteilt.

Auf dem Siegerpodest schafften es: Petra & Heinz Bolleininger, (2. Platz Latein, 3. Platz Standard) Jonas Glück & Milena Mizera (3. Platz Standard, 3. Platz Latein) und Rebecca Glück &ihr Tanzpartner Valentin (2. Platz Latein).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.