Faschingsumzug in Gablingen anno 2017

Gablingen: Ortsmitte |

Pünktlich um 14:14 Uhr am Faschingsdienstag startete auch im Jahr 2017 der schon fast legendäre Faschingsumzug in Gablingen.

Obwohl der Wetterbericht nichts gutes voraussagte schienen die Ausrichter und Mitwirkende einen guten Kontakt zum Wettergott zu haben. Während des über eine Stunde dauernden Spektakels fiel kein einziger Tropfen vom Himmel. Was sonst so floss vermag ich nicht zu sagen.
Die Wagen kamen nicht nur aus den umliegenden Ortschaften sondern hatten auch teilweise eine weite Anreise hinter sich. Von Ettringen mit dem Traktor nebst Aufbau auf dem Anhänger ist kein Katzensprung bis Gablingen, vorallem, der Heimweg stand dann auch noch an.
Die vielen Zuschauer die den Umzug begleiteten und bejubelten entschädigten so die zahlreichen Stunden die in die Wagen investiert wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.