Neue Mutter-Kind-Gruppe gegründet

In Gablingen gibt es derzeit zwei Mutter-Kind-Gruppen. Sie kommen im Untergeschoss des Pfarrheims zusammen. Während die Donnerstagsgruppe schon länger besteht, ist die Dienstagsgruppe erst kürzlich aus der Taufe gehoben worden. Ein Einstieg ist in letzterer Gruppe nach telefonischer Voranmeldung noch möglich.

Miteinander steht im Mittelpunkt

Die Aktion richtet sich an Kinder ab dem Krabbelalter bis circa drei Jahren. Die Mütter treffen sich hier mit ihrem Nachwuchs einmal in der Woche zum gemeinsamen Singen, Spielen, Basteln und Bewegen.
Während die Kleinen Kontakt zu anderen Kindern erhalten, freuen sich die Mütter über gegenseitiges Kennenlernen, Gespräche, Ideen und Anregungen.
Ansprechpartnerin für die Dienstagsgruppe ist Franziska Schuster, Telefonnummer 08230/2750240, für die Donnerstagsgruppe Tanja Gaßner, Rufnummer 08230/2808, und Ines Dierenfeldt, Telefon 08230/8911978. (spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.