Oswald Kunisch ist neues Ehrenmitglied

Erwin Baur bleibt Vorsitzender des Schützenvereins „Grünholder“ in Gablingen. Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft wurde er von der Versammlung überzeugend in seinem Amt bestätigt.

Eine Änderung gab es beim Posten der Jugendleiterin. Hier trat Sabine Bauer nach über einem Jahrzehnt nicht mehr zu einer erneuten Kandidatur an. Nachfolgerin wurde die bisherige Stellvertreterin Alexandra Meyer.
Die weitere Vorstandschaft setzt sich zusammen aus Margit Link, zweite Vorsitzende, Kassierer Alexander Baur, Schriftführer Reinhard Breu, erster Sportleiter Tobias Rager, zweiter Sportleiter Marc Bolz und dritter Sportleiter Tobias Schuster. Als Waffen- und Gerätewarte fungieren Claus Sailer und Sebastian Meyer. Revisoren sind Karl-Heinz Bader und Hans Peter Scherer.

Verlässlicher Helfer und Organisator

Mit Oswald Kunsich wurde auch ein neues Ehrenmitglied ernannt. Der hervorragende Schütze war lange Jahre in der Vorstandschaft tätig. Zudem war er im Verein ein stets verlässlicher Helfer und Organisator. (spr)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.