Zur Aktion/ Wo genießen sie Ihren Urlaub?

ACH; ich würde gerne meiner schwerbehinderten Frau ihren Urlaubswunsch erfüllen.
Sie ist halt ein Mädchen aus den Bergen und sie liebt die Berge und vor allen die Gegend um die Zugspitze. Natürlich wollen wir nicht auf den Berg mit einem Rollstuhl, sondern zum Beispiel entlang der Loisach, dort entstanden auch diese Fotos im Abend licht.

Es hängt aber von einem geeigneten Rollstuhl ab, den ich schon seit längerer Zeit bei der Krankenkasse und ihren Verbündeten angefordert habe. Natürlich benötigen wir den Rollstuhl mit Schiebe-und Bremshilfe auch bei uns in Lützelburg, denn bei uns geht es auch immer rauf und runter.

Nach mehrwöchigen warten auf ein Ergebnis, habe ich die Verordnung zurückverlangt.
Und jetzt habe ich eine Top Firma gefunden die all unsere Vorstellung von einem Rollstuhl in 14 Tagen umsetzt, die Kosten dafür tragen wir jetzt, aber die Sache ist uns das WERT!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.