Warum wählen? - "Feierabend-Treff" der Gablinger SPD für Erst- und Jungwähler am 27.7.17

"Ist wählen heute noch in? Bundestagswahl am 24. 9. 2017! Gehe ich da hin? Wählen? - Warum? Was bringt mir das?". Darüber will die Gablinger SPD mit den Erst- und Jungwählern bei einem "Feierabend-Treff" am Donnerstag, 27. 7. 2017, 18.00 Uhr, diskutieren. Das Treffen findet am Eisstockplatz des SV Gablingen statt. Mit dabei sind auch der Bundestagskandidat Herbert Woerlein (MdL) und Vertreter der Jusos. Ziel ist es, dass möglichst viele Erst- und Jungwähler an der Bundestagswahl teilnehmen. Es soll ein gemütliches Treffen mit einem Bier oder alkoholfreien Getränk und Brezen sein. Alle Erst- und Jungwähler der Gemeinde Gablingen sind dazu herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf viele Besucher und interessante Gespräche.
Walter Trettwer
Vorsitzender SPD-Ortsverein Gablingen

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.