offline

Jürgen Kamissek

347
Startpunkt ist: Gablingen
347 Punkte | registriert seit 30.03.2016
Beiträge: 61 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

CSC Frauen verabschieden sich mit Remis in die Winterpause

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gablingen | vor 3 Tagen | 4 mal gelesen

CSC Batzenhofen-Hirblingen I – DJK Breitenthal 2:2 (0:1) Viel vorgenommen hatten sich die Frauen des CSC für ihr letztes Spiel vor der wohlverdienten Winterpause. Dementsprechend engagiert starteten sie auch in das Spiel gegen den Tabellenletzten. Doch wirklich zwingende Torchancen blieben trotz klarer Feldüberlegenheit zunächst aus. Wesentlich effektiver zeigten sich da die Gäste. Einen Freistoß aus gut und gerne 25...

CSC Frauen müssen sich nach schwachem Auftritt mit Unentschieden begnügen

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gablingen | am 07.11.2017 | 6 mal gelesen

CSC Batzenhofen-Hirblingen I – SV Wörnitzstein-Berg 1:1 (1:0) Die Geschichte des ersten Durchgangs ist schnell erzählt. Durch zahllose Fehlpässe und kaum durchdachte Aktionen entwickelte sich ein nicht sehr sehenswertes Spiel mit fehlenden Höhepunkten. Der Heimelf gelang es nicht an die gute Leistung des letzten Spiels anzuknüpfen und auch die Gäste konnten nicht wirklich überzeugen. Kurz vor Schluss des ersten Durchgangs...

CSC Frauen feiern Heimsieg

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gablingen | am 23.10.2017 | 8 mal gelesen

CSC Batzenhofen-Hirblingen I – TSV Ottobeuren 4:1 (1:1)Mutiger als zuletzt im Auswärtsspiel wollten die CSC Frauen in ihrem Heimspiel gegen den TSV Ottobeuren auftreten. Doch zunächst machten ihnen die Gäste aus dem Allgäu dies nicht leicht und zeigten, das sie zu den etablierten Teams in der Bezirksoberliga gehören. Immer wieder stellten insbesondere die schnellen Flügelspielerinnen die Heimelf vor Probleme und die Gäste...

CSC Frauen mit Auswärtsniederlage

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gablingen | am 17.10.2017 | 4 mal gelesen

SV Grasheim - CSC Batzenhofen-Hirblingen I 2:0 (1:0) Nach den durchwegs guten und engagierten Leistungen in den bisherigen Spielen präsentierten sich die CSC Frauen im Donaumoos nicht von ihrer besten Seite. Von Beginn an fand man keinen Zugriff, war meist einen Schritt zu spät und zeigte kaum gelungene Spielzüge. Zwar war man durchaus bestrebt, doch die Offensivbemühungen waren zunächst äußerst überschaubar. Mit einem...

1 Bild

Sabrina Strehl mit einem Rekord für die Ewigkeit

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gablingen | am 09.10.2017 | 7 mal gelesen

Ihr sage und schreibe 500. Spiels absolvierte Sabrina Strehl für ihren CSC Batzenhofen-Hirblingen. Da ließ es sich Abteilungsleiter Jürgen Kamissek nicht nehmen, ihr hierfür mit einem kleinen Präsent zu danken. Seit einem knappen Vierteljahrhundert schnürt sie nun bereits ihr Fußballschuhe für den CSC. Aber nicht nur die stolze Zahl von 500 Spielen hat sie absolviert sondern auch vor allem durch ihr Engagement neben...

CSC Frauen holen sich verdienten Punkt gegen Spitzenteam aus Anhausen

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gablingen | am 09.10.2017 | 6 mal gelesen

CSC Batzenhofen-Hirblingen I – SSV Anhausen 3:3 (2:2) Die erste große Möglichkeit des Spiels bot sich der Heimelf. Anna Scheifele war in den Strafraum eingedrungen, doch ihre Mischung aus Schuss und Vorlage verfehlte knapp das Tor und auch das lange Bein von Annika Russom kam nicht mehr an den Ball. Besser machten es da schon die Gäste, führte doch ihr erster Angriff direkt zum Führungstreffer. Ein langer Einwurf...

CSC Frauen erhalten bittere Lehrstunde

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gablingen | am 02.10.2017 | 4 mal gelesen

SC Mönstetten - CSC Batzenhofen-Hirblingen I 7:2 (5:2) CSC Trainer Jürgen Kamissek hatte noch gar nicht richtig Platz genommen, da lag der Ball schon im Gehäuse seiner Mannschaft. Torhüterin Tanja Breitsameter konnte einen Freistoß nur abklatschen und im dritten Versuch drückten die Gastgeberinnen die Kugel dann über die Linie. Auch beim zweiten Treffer, nur wenige Minuten später, schienen die CSC Mädels noch nicht...

CSC Frauen bleiben nach torlosem Unentschieden weiterhin ungeschlagen

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gablingen | am 24.09.2017 | 9 mal gelesen

CSC Batzenhofen-Hirblingen I – TSV Schwaben Augsburg II 0:0 (0:0) Mit dem erwartet schweren Gegner bekamen es die CSC Girls in ihrem dritten BOL Spiel zu tun. Die zweite Mannschaft des Regionalligisten Schwaben Augsburg war zu Gast und so musste die Heimelf all ihr Können und all ihren Einsatz zeigen um zu punkten. Der Landesligaabsteiger aus Augsburg begann druckvoll und überzeugte mit guten Spielzügen im Mittelfeld, kam ...

1 Bild

CSC Frauen sind im ersten Heimspiel der noch jungen BOL - Saison erfolgreich zu später Stunde

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gersthofen | am 16.09.2017 | 11 mal gelesen

Gersthofen: CSC Batzenhofen-Hirblingen | CSC Batzenhofen-Hirblingen I – SC Athletik Nördlingen 2:0 (0:0) Zu ungewohnter Zeit fand das erste Heimspiel der CSC Frauen in der neuen Saison statt. Auf Wunsch der Gäste wurde das Spiel auf Donnerstag vorverlegt und so musste man zu später Stunde unter Flutlicht gegen den letztjährigen Vizemeister der Bezirksoberliga aus Nördlingen antreten. Die Rieserinnen hatten nicht nur die vergangene Saison hervorragend...

1 Bild

CSC Frauen starten mit einem Sieg in die Bezirksoberligasaison

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gablingen | am 11.09.2017 | 9 mal gelesen

SV Donaualtheim - CSC Batzenhofen-Hirblingen I 2:6 (1:3) Das zum Auftakt in die neue Saison ein Sieg in dieser Höhe gelingen würde, hatten wohl nur die größten Optimisten geglaubt. War der Gegner mit dem SV Donaualtheim doch ein Team das in der Vorsaison noch in der Landesliga spielte. Doch die CSC Girls legten ihren Respekt rasch ab und brachten die Gastgeberinnen mit ihrem offensiven Pressing gehörig durcheinander....

CSC Frauen Team II mit knappen Sieg im letzten Testspiel

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gablingen | am 11.09.2017 | 2 mal gelesen

FSV Wehringen II - CSC Batzenhofen-Hirblingen II 0:1 (0:0) Im letzten Testspiel vor Punktrundenstart reiste das Team 2 des CSC Batzenhofen/Hirblingen zur Bezirksoberligareserve nach Wehringen. Dort wollte man an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und ungeschlagen in die Saison starten. Bereits bei der Kabinenansprache von Trainer Walter Fröhlich und beim Aufwärmen zeigte sich das Team voll...

1 Bild

CSC B-Juniorinnen mit intensiver Vorbereitung und gleich drei Spielen innerhalb von fünf Tagen

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gablingen | am 04.09.2017 | 12 mal gelesen

Wie kann man sich besser vorbereiten als mit einem Spiel? Dies dachte sich wohl auch CSC B-Juniorinnen Coach Klaus Fischer der mit seiner neuformierten Truppe binnen fünf Tagen gleich dreimal zu einem Vorbereitungsspiel antrat. Zum Auftakt dieser Trilogie hatte man sich mit der U15 des FC Horgau genau den richtigen Gegner ausgesucht, dürfte doch auch die Mehrzahl der CSC Mädels eigentlich noch in dieser Altersgruppe...

CSC Frauen Team I mit Remis im letzten Vorbereitungsspiel

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gablingen | am 04.09.2017 | 6 mal gelesen

FSV Höhenrain - CSC Batzenhofen-Hirblingen I 2:2 (2:1) Zum Abschluss der Vorbereitung machte man sich auf den Weg nach Höhenrain am Ostufer des Starnberger Sees um gegen den dortigen Bezirksoberligisten nochmals ausgiebig zu testen. Unglücklicher hätte die Partie für die Frauen des CSC gar nicht beginnen können, denn bereits in der zehnten Minute lenkte Susanne Prähofer eine scharfe Hereingabe unglücklich ins eigene...

CSC Frauen Team II siegt dank Steigerung in der zweiten Spielhälfte

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gablingen | am 04.09.2017 | 5 mal gelesen

CSC Batzenhofen-Hirblingen II - SV Rot-Weiß Überacker II 1:0 (0:0) In der ersten Halbzeit der Begegnung der zweiten Mannschaften der beiden Bezirksoberligisten sahen die Zuschauer kein gutes Fußballspiel. Auf Grund der andauernden Regenfälle des Wochenendes war die Partie kurzfristig nach Hirblingen verlegt worden und wurde auf dem Kunstrasen ausgetragen. Doch trotz bester Platzbedingungen wollte kein rechter...

CSC Frauen Team I unterliegt im Dachauer Land

Jürgen Kamissek
Jürgen Kamissek | Gablingen | am 29.08.2017 | 9 mal gelesen

SpVgg Hebertshausen - CSC Batzenhofen-Hirblingen I 2:0 (1:0) Konnte man vor Wochenfrist noch gegen einen anderen Aufsteiger in die oberbayerische BOL siegen, musste man sich mit der SpVgg Hebertshausen einem weiteren Vertreter dieser Liga geschlagen geben. Dabei hatte das Team des CSC bei tropischen Temperaturen durchaus einen guten Start ins Spiel. Als Anna Scheifele in den Anfangsminuten alleine auf das Tor der...