CSC Frauen schnuppern Tennisluft auf der Tennisanlage des CSC

Zur Abwechslung befassten sich die CSC Fußballerinnen mal mit kleineren Bällen und verbrachten einen sportlichen und geselligen Abend auf der Tennisanlage des CSC Batzenhofen-Hirblingen.

Unter der professionellen Anleitung des Trainers der TeG Lech-Schmuttertal Tim Brandl und des zweiten Abteilungsleiters der CSC Tennisabteilung Gerhard Schmidt wurden die CSC Frauen an das Spiel mit den gelben Filzkugeln herangeführt.

Nach einigen gemeinsamen Übungen in kleinen Gruppen stand man sich im Anschluss in packenden Partien gegenüber und setzte das Erlernte gleich mehr oder weniger erfolgreich um. Und die eine oder andere zeigte gleich ihr hervorragendes Ballgefühl …


Beim gemeinsamen Grillen, bei dem sich Trainer Michael Neuner als Grillmeister für seine Damen hervortat und es mit der einen oder anderen ziemlich gut meinte, lies man den Abend gemeinsam in geselliger Runde ausklingen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.