CSC Frauen Team II unterliegen abermals nach frühem Führungstor

CSC Batzenhofen-Hirblingen II – SV Grasheim 1:3 (1:1)

Wie schon in der Vorwoche erzielte Manuela Wohlmuth bereits in der fünften Minute den Führungstreffer für die Heimelf. Doch die zweite Mannschaft des Bezirksoberligisten aus Grasheim antwortet prompt mit dem Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel zeigten die CSC Girls ein wirklich ansehnliches Spiel und überzeugten durch schöne Spielzüge und Einsatz. Letztlich war man aber zu wenig zwingend und so kam der Gast zwar nicht so gut ins Spiel, zeigte sich aber weit effektiver. Durch einen Doppelschlag in der Endphase des Spiels entführten die Gäste aus dem Donaumoos die Punkte. Und das CSC Team musste trotz guter Leistung eine weitere Niederlage hinnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.