CSC Frauen Team II unterliegt – zeigt aber ansprechende Leistung

TSV Weilach – CSC Batzenhofen-Hirblingen II 4:0 (1:0)

Mit hoher Laufbereitschaft und Einsatz bestritt das Frauenteam II das Auswärtsspiel beim TSV Weilach. Zwar musste man in der ersten Hälfte einen Gegentreffer hinnehmen, kam aber ebenfalls zu einigen Möglichkeiten. Als dann kurz nach der Halbzeit Tu LeNgoc verletzt ausschied, musste man das Spiel in Unterzahl beenden, da man ohne Auswechselspielerin angereist war. Dennoch konnte man die Partie lange Zeit bis zum zweiten Gegentreffer offen halten. Erst in der Schlussphase, als die Kräfte zunehmend schwanden, kassierte man zwei weitere Tore und musste letztlich dem Gastgeber zum verdienten Sieg gratulieren, konnte aber auch stolz auf die eigene Leistung sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.