CSC Frauenteams mit Sieg und Unentschieden in den letzten Testspielen

CSC Batzenhofen-Hirblingen I – FC Puchheim 4:2 (2:1)

Bereits in der zweiten Spielminute brachte Anna Scheifele die CSC Elf in Führung. Doch dies beeindruckte die Gäste aus dem Münchner Westen wenig. Mit schönem Direktspiel hebelten sie die CSC Abwehr aus und erzielten nur kurze Zeit später den Ausgleich (10.). Jetzt übernahm die Heimelf das Kommando und scheiterte zunächst mehrmals am Torgehäuse, ehe dann Stefanie Maletzko, von Annika Bücherl schön bedient, zur erneuten Führung traf (39.). Auch nach der Pause waren die CSC Girls voll gefordert um gegen den starken Gegner zu bestehen. Annika Bücherl traf mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze zum 3:1 (70.). Doch nur wenige Minuten später verkürzten die Gäste nach einem langen Ball über die CSC Abwehr erneut. Doch den Sieg nehmen lies sich die Heimelf nicht mehr. Regina Haslinger wurde im Strafraum gefoult und Anja van der Werf stellte mit einem sicher verwandeltem Foulelfmeter den Endstand her (85.). So kamen die CSC Frauen zu einem verdienten Sieg, bei dem sie aber durch den Gegner richtig stark gefordert wurden.

CSC Batzenhofen-Hirblingen II – FSV Wehringen II

Am Sonntag stand dann das Spiel des Team II auf dem Programm. Der Start ins Spiel konnte schlechter gar nicht sein, denn bereits in der 2. Minute geriet die Heimelf in Rückstand. Doch man lies die Köpfe nicht hängen und Manuela Wohlmuth traf zum Ausgleich (20.). Nun zeigten die CSC Frauen ein wirklich gutes engagiertes Spiel und drückten die Gegner in deren Hälfte. Doch es gelang nichts weiteres Zählbares und so ging es mit einem Remis in die Kabine. Auch im zweiten Durchgang war man bemüht das Spiel zu entscheiden, doch die Gäste hatten nun durchaus auch einige Möglichleiten. Letztlich gelang keinem der beiden Teams ein weiterer Treffer und so endete die Partie mit einem Unentschieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.